Das neg KundenCenter in Niebüll beinhaltet auch die Touristinformation von Niebüll.
Wir verstehen uns als Ihr Service-Zentrum für Fragen rund um den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und die Region insgesamt. Dazu zählen wir speziell den Raum Niebüll sowie die Nordseeinseln und –Halligen.
Sie bekommen selbstverständlich auch Informationen zu den Leistungen folgender Partnerunternehmen bei uns:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Zum großen Teil haben wir sogar deren Leistungen mit in unserem Angebot.
Die Leistungen im neg KundenCenter sind im Allgemeinen: | ||
Rund um Fahrkarten - Vorverkaufstelle für den Nahverkehr in Schleswig-Holstein Touristinformation |
Weitere Leistungen - allgemeine Kundenberatung |
Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann sprechen Sie einfach unser Zugbegleitpersonal an oder kommen Sie am besten zu uns ins |
neg KundenCenter Niebüll Bahnhofstr. 6 25899 Niebüll |
Sie finden uns direkt gegenüber dem Bahnhof Niebüll der Deutschen Bahn im neg Verwaltungsgebäude. |
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 4661 980 88-90 oder Sie schicken uns eine Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Faxe schicken Sie bitte an die Nummer +49 4661 980 88-49.
neg KundenCenter
Wir sind zu folgenden Zeiten persönlich oder telefonisch unter
+49 4661 980 88-90
für Sie erreichbar.
Öffnungszeiten |
|
Mo - Fr: | 7:50 - 16:30 Uhr |
Samstag: | 8:50 - 14:30 Uhr |
Sonntag: | geschlossen |
An Feiertagen hat das
KundenCenter geschlossen.
Per Fax erreichen Sie uns unter
+49 4661 980 88-49 oder per Mail:
kundencenter@neg-niebuell.de