Haben Sie unterwegs auf Ihre Reise etwas verloren?

FundsachenFalls es bei der neg Niebüll GmbH verloren wurde, versuchen wir unser Bestes Ihre Sachen wieder zu finden. Dieser Service gilt auch für unser Partnerunternehmen.
Um Nachforschung anzustellen können Sie entweder zu den Öffnungszeiten in unserem KundenCenter hereinschauen oder unter der Telefonnummer +49 4661 980 88-90 nachfragen, ob Ihr Eigentum gefunden wurde.

Natürlich können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Sind Sie Urlauber und merken erst nach der Heimkehr, dass Sie etwas bei uns liegengelassen haben, schicken wir Ihnen Ihre Fundsache gegen eine Servicegebühr (inkl. versichertem Versand) auch gerne zu Ihnen nach Hause.

neg KundenCenter

Wir sind zu folgenden Zeiten persönlich oder telefonisch unter
+49 4661 980 88-90
für Sie erreichbar.

Öffnungszeiten 30.6. - 2.9.2018
Mo - Fr: 7:40 - 16:30 Uhr
Samstag: 8:50 - 16:30 Uhr
Sonntag: 8:50 - 14:30 Uhr
   

An Feiertagen hat das
KundenCenter geschlossen.
Per Fax erreichen Sie uns unter
+49 4661 980 88-49 oder per Mail:
kundencenter@neg-niebuell.de

KundenCenter Niebüll